Pfarrgemeinderat

Dr. Florian Krenn

Kurzbiographie

Geboren am 14.6.1974 in Graz, wuchs ich in Salzburg auf. Nach dem Besuch der Volksschule Guggenthal und des Gymnasiums der Herz-Jesu Missionare in Salzburg-Liefering studierte ich in Graz Bauwesen und anschließend in Leoben Bergwesen / Tunnelbau.

Seit 2003 bin ich mit meiner Ehefrau Petra zusammen. Wir haben zwei Kinder, Theresa und Paul. Gemeinsam leben wir seit 2009 in Gurgaon, wo ich für die indische Niederlassung der Firma GEOCONSULT verantwortlich bin.

Zu erreichen bin ich unter dr.florian.krenn(at)gmail.com

Dr Jan Ebben

Kurzbiographie

Jan ist der Country Director Deutschland für NAVIS Human Resources, die führende indische Organisation für Personalentwicklung im Bereich Praktika in Japan und Deutschland. Er organisiert Sprachtraining, interkulturelles Training und berufliche Vorbereitung für indische Talente, die eine Anstellung in Deutschland und Europa anstreben. Mit Wohnsitzen in Düsseldorf, Bangalore und Delhi ist er engagiert, um den kulturellen Austausch und die berufliche Entwicklung zwischen den Ländern zu fördern..