Begegnung und Kennenlernen mit dem künftigen katholischen Seelsorgers Pfr. Vattapparambil und mit Msgr. Lang mit der Deutschsprachigen Protestantischen Kirchengemeinde in Nordindien.
Foto von Pfarrer Wolfgang K. Leuschner

Ökumene in Delhi

Natürlich gibt es in Delhi ebenfalls eine evangelische Gemeinde: die Deutschsprachige Protestantische Kirchengemeinde
Nordindien, Nepal, Bangladesch.

Ihr Pfarrer ist Pfarrer Christoph Wildfang.
In regelmäßigen Abständen werden auch die Standorte in Goa, Kolkata, Mumbai, Pune, Dhaka und Kathmandu besucht.

Erreichbarkeit:

Tel.:   +91-11. 41611375 (Büro)
Mobil: +91-98. 73937589
E-Mail: office.northindia(at)gmail.com
E-Mail: reverend.northindia(at)gmail.com
Webseite: www.evangdelhi.de

Zusammen mit unserer protestantischen Schwestergemeinde möchten wir unseren gemeinsamen christlichen Glauben, der in der EINEN Taufe gründet, leben und bekennen. Wir behalten unser je eigenes Profil, möchten aber die vielen Gemeinsamkeiten unseres Glaubens zeigen und miteinander feiern. Das tun wir besonders in unseren ökumenischen Gottesdiensten und Begegnungen bei unserem Willkommens- und Informationsabend, beim Verabschiedungs- und Erntedankgottesdienst, am 1. Advent mit anschließendem Basar und bei der Christvesper am Heiligen Abend. Neben diesen offiziellen Angeboten gibt es weitere Formen der Begegnungen, von den privaten ganz zu schweigen. Einen kleinen Einblick in unser Miteinander vermitteln einige Fotos in unserer Galerie.

Weitere Informationen zur protestantischen Gemeinde entnehmen Sie bitte dem angegebenen Link.